28 Mrz

TRAILRUNNING WOCHENENDEN IN HINTERSTODER & KÖNIGSWIESEN

Florian Reiter Events

Was erwartet euch in Königswiesen (28./29.4) und Hinterstoder (1.-3.6.):
Wunderschöne Trails, eine professionelle und individuelle Betreuung,
Videoanalysen, effizientes und gesundheitsförderliches Traillaufen,
Beweglichkeits-, Kraft- und Koordinationstraining, gemeinsame Laufeinheiten,
Regenerationsmaßnahmen, Impulsvorträge, Mentaltraining, Materialkunde
inkl. Testmaterial und vieles mehr!
Weitere Informationen >>

20 Mrz

LAUFTREFFS

Florian Reiter Events

In Kooperation mit dem Linzmarathon habe ich diese Jahr erstmals Lauftreffs in Steyr angeboten.
Es waren insgesamt 200 motivierte Läuferinnen und Läufer bei den 7 bisherigen Treffen am Start – ein großer Erfolg!
Danke an alle TeilnehmerInnen und an Günther Weidlinger – er hat sich an 2 Terminen Zeit genommen das Training gemeinsam mit mir abzuhalten.
Eine Fortsetzung der Lauftreffs ist in Planung. Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt könnt ihr euch gerne für meinen Newsletter anmelden.
ACHTUNG: die Leichtathletikanlage ist Ende März aufgrund der Osterferien gesperrt und somit findet der letzte Lauftreff am Sa. 31. März um 9 Uhr am Garstnerbad Parkplatz statt (Marian Rittinger-Straße 19, 4451 Garsten)

10 Mrz

INTERVIEW KURIER MEDICO

Florian Reiter Beiträge

Für die aktuelle Ausgabe des KURIER Magazins MEDICO wurde ich interviewt und in dem Beitrag findet ihr praxisrelevante Tipps zu folgenden Themen: Wie beginne ich mit dem Laufen, auf was sollte ich achten und wie gelingt es mir, mich bis zum Frühsommer optimal auf einen Lauf vorzubereiten. Viel Spass beim Lesen >> KURIER MEDICO 02/2018