+43 664 1282062‬

office@reiterflorian.at

 
ONLINE CHALLENGE – 23. - 29. JÄNNER 2023

RUNNERS MOTIVATION WEEK 2.0

Erlebe, wie du den Fokus auf dein persönliches Laufziel ausrichtest und in nur 7 Tagen die Basis für deine erfolgreiche Laufsaison schaffst – mit Freude und leicht umsetzbar!

ICH ZEIGE DIR WIE DU DEINE LEISTUNG UND DEIN WOHLBEFINDEN BEIM LAUFEN GANZ EINFACH STEIGERST UND GEBE DIR HILFREICHE TIPPS, MIT DENEN DU DEINE PERSÖNLICHEN LAUFZIELE ERREICHEN KANNST.

Bekannt aus:
Teilnehmerinnen-Feedback

Spielerisch Neues ausprobieren

"Durch seine mitreißende Art hat Florian mich problemlos begeistert, neue Dinge auszuprobieren, wieder mit Neugier auf meine Gewohnheiten zu schauen, diese zu hinterfragen und wenn nötig, zu ändern."

EINFACH LOSLAUFEN

Täglich gibt es 2 Videos mit Impulsen und Tagesaufgaben zu den Themen: Zielsetzung, Fokus, Motivation, Warm-Up, Laufeffizienz oder Athletik!

Die Stärke der Gemeinschaft

Deine Erlebnisse kannst du in unserer Facebook-Gruppe teilen und dich mit anderen Läufer*innen aus meiner Community vernetzen.

Keine Ausreden mehr

Wir starten gemeinsam eine Workout-Challenge! Ohne Druck und mit guter Laune! Du hast bis Mitte März Zugriff auf alle Inhalte!

Motivation bis in die Haarspitzen

Ich bin Feuer und Flamme für unsere Runners-Motivation-Week 2.0 und deshalb gibt’s als Bonus noch ein Mega-Gewinnspiel!

Das erarbeiten wir in der  RMW 2.0:
  • Wie du deinen StatusQuo ermittelst und deine nächsten Schritte planst.
  • So setzt du dir ein Ziel, das dich richtig motiviert!
  • Wer ist eigentlich dieser Schweinehund und wie bringst du ihn zum Laufen?
  • Erfahre, wie du mit Hilfe von Mentaltraining den Fokus halten kannst.
  • Workouts und Praxiseinheiten, welche einfach in deinen Alltag integrierbar sind und deine Laufperformance steigern.
  • Warum dein Erfolg auch mit anderen zu tun hat und wie du damit ungeahnte Power aktivierst.
  • Lerne, in deinen Erfahrungen das Potential zu erkennen und für deine sportliche Weiterentwicklung zu nutzen.
Außerdem kannst du am Samstag beim (Virtual) Community Run der RMW 2.0 mit am Start sein. Da sind wir ortsunabhängig gemeinsam unterwegs! Profitiere von der Kraft der Community und erlebe deinen einzigartigen Kickstart!
Farbton_Sättigung 1
Andere über die Zusammenarbeit mit Florian
Podcast_kl_269870715

7 Tage, 7 konkrete Schritte, direkte Umsetzung und jede Menge Tipps aus meiner jahrelangen Erfahrung als Physio, Lauf- und Mental-Coach, die dich direkt in freudvolle Bewegung bringen!

 

Ich begleite dich mit kurzen Video-Impulsen zu den Themen Mindset, Workout und Zielsetzung die du easy und unkompliziert in deinen Alltag integrieren kannst. Du bekommst kompakte und umsetzbare Tipps, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, aber viel in Bewegung bringen können!

RUNNERS MOTIVATION WEEK 2.0

💥 7 tägliche Videoimpulse 💥 Workout-Challenge 💥 (Virtual) Community Run 💥 Facebook-Gruppe 💥 Mega-Gewinnspiel 💥 GEEIGNET FÜR EINSTEIGER*INNEN UND ERFAHRENE! 💥 um nur € 9,90

Servus, ich bin Florian!

Als Sportphysiotherapeut, Lauf- und Mental-Coach begleite ich seit 15 Jahren Läuferinnen und Läufer dabei ihre individuelle Laufperformance auf eine gesundheitsförderliche Art und Weise zu steigern und ihre Freude an der Bewegung und dem Erreichen Ihrer Ziele zu stärken.

Ich freu mich darauf, mit dir gemeinsam die RUNNERS MOTIVATION WEEK 2.0 zu rocken!! 🎉💪🚀

800x600-4
Du musst nicht Facebook-User*in sein um an der RUNNERS MOTIVATION WEEK teilzunehmen.
Die Inhalte werden über eine andere Plattform zur Verfügung gestellt.