+43 664 1282062‬

office@reiterflorian.at

 
ONLINE CHALLENGE – HERBST 2023

RUNNERS MOTIVATION WEEK 3.0

Gemeinsam laufen, individuell wachsen:

Werde Teil der inspirierenden Runners Motivation Week und erziele persönliche Fortschritte in einer unterstützenden Community!

Egal ob du Lauf-Einsteiger:in, Gelegenheitsläufer:in oder ambitionierte:r Läufer:in bist und ob du Asphalt oder Trails bevorzugst: in dieser Woche geht’s darum was uns verbindet und was uns stark macht. Jede:r für sich und in der Gemeinschaft. Ich zeige dir, wie du deine Leistung und dein Wohlbefinden beim Laufen spielend steigerst und gebe dir wertvolle Tipps, mit denen du deine persönlichen Laufziele erreichen kannst.

Die RMW feiert ihr drittes Jubiläum und hat bereits zahlreiche Läufer:innen dazu inspiriert, den ersten Schritt zu wagen, durchzuhalten oder ihre Laufleidenschaft weiterzuentwickeln. In diesem Jahr habe ich wieder einige besondere Highlights vorbereitet, unter anderem, dass du für die ganze Woche €0,– bezahlst! 😉

JETZT IST ES ZU SPÄT!

Die Runners Motivation Week 3.0 für €0,– hat ihre Tore geschlossen

ANMELDESCHLUSS war der 14.10.2023

ZUGRIFF AUF ALLE INHALTE BIS 31.10.2023

Laufen: Die „Geheimzutat“ für ein gesünderes und glücklicheres Leben!

Körperliche Fitness

Fühl dich fitter!
Laufen ist eine optimale Aktivität zur Steigerung der körperlichen Fitness. Es stärkt das Herz-Kreislauf-System, verbessert die Ausdauer, fördert die Muskelkraft und steigert die Flexibilität.

Gewichtsmanagement

Fühl dich wohler!
Laufen ist eine effektive Methode, um das Körpergewicht zu regulieren. Es ermöglicht eine hohe Kalorienverbrennung und fördert die Anregung des Stoffwechsels.

starkes Immunsystem

Fühl dich vitaler!
Regelmäßiges Laufen stärkt das Immunsystem und verbessert die Abwehrkräfte. Durch die gesteigerte Durchblutung werden Krankheitserreger effizienter bekämpft.

Stressreduktion

Fühl dich zufriedener!
Laufen wirkt sich positiv auf die mentale Gesundheit aus, indem es Stress reduziert, die Stimmung hebt und das allgemeine Wohlbefinden verbessert.

Das Schöne am Laufen ist seine Einfachheit: Du brauchst nur ein Paar Laufschuhe und kannst überall loslegen, ohne auf spezielle Räumlichkeiten angewiesen zu sein. Dadurch kannst du flexibel trainieren und deinen Lauf in deinen Alltag integrieren. In der Runners Motivation Week stehe ich dir online eine ganze Woche lang mit meinem Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung als Trainer zur Seite! Lass dich von mir und einer inspirierenden Community mitreißen, motivieren und anfeuern – der ideale Start für ein neues Lebensgefühl!

Andere über die Zusammenarbeit mit Florian
(c)PhilippReiter

Das erarbeiten wir in der  RMW 3.0:

 

🔥 Du wirst deinen aktuellen Stand ermitteln und gezielte Schritte für deine Laufziele planen.
🔥 Du wirst dir ein motivierendes Ziel setzen und den berüchtigten Schweinehund überwinden.
🔥 Du wirst die Kraft des Mentaltrainings entdecken und den Fokus aufrecht erhalten.
🔥 Du wirst einfache Workouts und Praxiseinheiten in deinen Alltag integrieren.
🔥 Du wirst dich mit anderen Läufer:innen verbinden und gemeinsam Erfolge feiern.
🔥 Du wirst das Potential in deinen Erfahrungen erkennen und für deine sportliche Weiterentwicklung nutzen.
🔥 Du wirst in unserer Community wertvolle Unterstützung, Motivation und Inspiration finden, um am Ball zu bleiben und deine Ziele zu erreichen.
🔥 Du wirst neue Wege entdecken, um deine Laufroutine abwechslungsreich und spannend zu gestalten, damit das Laufen immer wieder eine Freude für dich bleibt.
🔥 Du wirst Gelegenheit haben an mehreren Standorten rund um die RMW gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden bei den Community Runs zu laufen.

RUNNERS MOTIVATION WEEK 3.0

💥 7 tägliche Videoimpulse 💥 Workout-Challenge 💥 (Virtual) Community Run 💥 Facebook-Gruppe 💥 Mega-Gewinnspiel 💥 GEEIGNET FÜR EINSTEIGER:INNEN UND ERFAHRENE! 💥
Du bekommst kompakte und umsetzbare Tipps, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, aber viel in Bewegung bringen können!

7 Tage, 7 konkrete Schritte, direkte Umsetzung und jede Menge Tipps aus meiner jahrelangen Erfahrung als Sportphysio, Lauf- und Mental-Coach, die dich direkt in freudvolle Bewegung bringen!

Servus, ich bin Florian!

Seit mehr als 15 Jahren begleite ich Läufer:innen auf ihrem Weg zu einer verbesserten Laufperformance und einem gesunden, nachhaltigen Training. Mein Ziel ist es, deine Freude an der Bewegung zu stärken und dich zu unterstützen, deine individuellen Ziele zu erreichen.

Ich freu mich darauf, mit dir gemeinsam die RUNNERS MOTIVATION WEEK 3.0 zu rocken!! 🎉💪🚀

(c)PhilippReiter
Bekannt aus: