+43 664 1282062‬

office@reiterflorian.at

 
LAUFTRAINING MIT FLORIAN

LAUFEN IN DEINEM RHYTHMUS

„Das Leben ist zum Mitmachen da, nicht zum Zuschauen.“

Katherine Switzer, Pionierin des Marathonlaufs für Frauen

 

Laufen schafft Verbundenheit. Es ist nicht entscheidend, wie schnell du laufen kannst. Kein Lauftraining und keine Laufanalyse sind gleich. Jeder Mensch, jeder Laufstil sind einzigartig. Jede*r steht woanders. Jede*r will etwas anderes. Jede*r braucht etwas anderes. Ich freue mich auf jede*n Läufer*in und auf das, was wir in der gemeinsamen Zeit erleben.

Meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für’s Laufen sind da, um geteilt zu werden. Lass uns gemeinsam neue Wege erkunden, lernen und wachsen. In deinem Tempo und in deinem Rhythmus.

#leichtleichtfederleicht
800x600-3

Trailrunning

Zeit für Abenteuer
 

Trailrunning bedeutet Abenteuer, Naturverbundenheit, Freiheit und Grenzen ausloten. Es schult den Fokus aufs Hier und Jetzt und das Bewusstsein für deinen Körper. 

Mehr Infos

Trailrunning

Laufanalyse

& Bewegungsanalyse
 

Anhand der Videos zeige ich dir deinen Laufstil, bespreche mögliche Anpassungen in deinem Training und lasse dich neue Bewegungsabläufe erfahren.

Mehr Infos

Lauf- und Bewegungsanalyse

Einzeltraining

konkret & individuell
 

Du hast viele Möglichkeiten. In welchen Bereichen möchtest du dich weiterentwickeln, um mit Freude und Leichtigkeit deine Laufziele zu erreichen?

Mehr Infos

Einzeltraining

Sportmentoring

folge der Freude
 

Offenes hinschauen auf und hinterfragen von Themenfeldern, die in Zusammenhang mit Bewegung und Sport stehen – für mehr Freude und Klarheit.

Mehr Infos

Sportmentoring

Gruppentraining

Gemeinsam unterwegs
 

Warum miteinander laufen? Weil wir voneinander lernen, uns austauschen, gegenseitig motivieren und unterstützen können. Und weil’s Spaß macht!

Mehr Infos

Gruppentraining

Lauftreff

in Steyr/OÖ
 

Est. 2018. Keine Anmeldung – keine Kosten – Einstieg jederzeit möglich – für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene. Hol dir neue Inputs für dein Training!

Mehr Infos

Lauftreff

Firmentraining

Teambuilding & Laufen
 

Vorbereitung für einen Businesslauf und Impulse für Gesundheit am Arbeitsplatz sowie Stärkung von Zusammenhalt und Teamgeist.

Mehr infos

Firmentraining

Impulsvortrag

Bewegung im Alltag
 

Lauftraining und Bewegung sind unabhängig vom Fitnesslevel möglich. Durch meine Vorträge möchte ich zu freudvoller Bewegung inspirieren.

Mehr Infos

Impulsvortrag