GEMEINSAM UNTERWEGS

EVENTS

Finde das passende Format für dich

Building Basics

Dieses Format richtet sich an alle (Wieder-) Einsteiger*innen, die beim Laufen von Anfang an eine gute Basis für gesundheitsförderliches und effizientes Laufen schaffen wollen. NEU ab 2022: neben den bekannten Trailcamps wird es ein Basics Camp für’s Laufen in der Ebene geben!

High Steps

Du bist bereits sicher auf den Trails unterwegs und hast viel Lauferfahrung? Dann bist du hier richtig! Erkunde mit erfahrenen Coaches an deiner Seite neue Wege, genieße die Bergluft und verschiebe deine Grenzen.

Running Free

Der Fokus liegt bei diesem Camp auf Regeneration, mentaler Stärke sowie Kraft-, Beweglichkeits- und Koordinationstraining für Läufer*innen. Dieses Format findet ganz bewusst im Winter statt, um in Ruhe an essentiellen Themen arbeiten zu können.

Building Basics – Ladies

Dieses Format wird von einer Trainerin und mir gemeinsam geleitet. Es richtet sich an Läuferinnen, die mit Trailrunning beginnen und gemeinsam mit anderen Frauen einen wunderbaren Einstieg in diesen Sport erleben wollen.

Two Levels

Hier sind die Workshops und Camps so aufgebaut, dass sowohl Einsteiger*innen als auch Erfahrene ihren Spaß haben! Wir sind bei den Camps immer 2 Coaches und können euch so optimal begleiten – ohne Unter- oder Überforderung.

Rhythm & Connect

Laufen in deinem Rhythmus. In diesem Retreat gehen wir deinem  „Warum laufe ich?“ auf den Grund. Fokus liegt darauf eine starke Verbundenheit zu dir und deinem Körper zu erleben. Teilnahme-Voraussetzung: du hast bereits ein Camp bei mir absolviert. Das Lauflevel ist nicht von Bedeutung.

Ausblick 2022

Im Herbst 2021 werden alle Termine für das Jahr 2022 veröffentlicht. In den jeweiligen Ausschreibungen gibt es alle Details zu folgenden Bereichen: Coaches, Anforderungen, Inhalte, Location, Zeitpunkt, Kosten, Unterkunft, Impressionen, Highlights, Packliste,…! Ein eigenes Anmelde- und Interessent*innenformular dient dazu, dass ich einen Überblick zu deinen Lauferfahrungen und Anliegen bekomme und du mir noch offene Fragen stellen kannst. Im FAQ-Bereich von Trailrunning findest du außerdem häufig gestellte Fragen zu den Camps. Ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer!

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann trage dich gerne zu meinem Newsletter ein!
14
January 2022
Königswiesen

RUNNING FREE // mit Sandra

28
April 2022
Wesenufer an der Donau

BUILDING BASICS // mit Jen und Florian