DIE LEICHTIGKEIT DES LAUFENS

KOSTENLOSE LIVE WEBINARE

JETZT ANMELDEN! 25.08. oder 02.09. um 19:30 Uhr

Praxisnahe Lauf-Tipps für jedes Level

 

Worin liegt die Essenz für freudvolles, effizientes und gesundheitsförderliches Laufen?
Im kostenlosen Live-Webinar „Die Leichtigkeit des Laufens“ teile ich meine Erfahrungen mit dir, welche ich als Sportphysiotherapeut, Lauf- und Mentalcoach und absolut begeisterter Läufer sammeln konnte. Außerdem hast du die Möglichkeit am Ende Fragen zum Thema „Laufen“ zu stellen.

Deine Interessen

Das Webinar richtet sich an alle Läufer*innen, die mehr über freudvolles und effizientes Laufen erfahren, dabei gut auf ihren Körper achten, neue Wege entdecken und im eigenen Rhythmus laufen wollen.

Seit über 13 Jahren begleite ich LäuferInnen und Läufer und habe festgestellt, dass immer wieder sehr ähnliche Fragen auftreten:

Wie betreibe ich gesundheitsförderliches Laufen ohne Überlastungen und Verletzungen?

Wie finde ich einen guten Start nach einer langen Laufpause oder bei einem Neubeginn?

Warum stellen Warm-Up, Cool-Down und Athletiktraining die Basis für Läufer*innen dar?

Wie kann ich mich weiterentwickeln und meine mentale Stärke auf das nächste Level heben?

Wie kann ich freudvoll in meinem eigenen Rhythmus laufen?

Was hilft mir beim dranbleiben?

Wie kann ich mein Ziel finden und erreichen?

In diesem kostenlosen Webinar klären wir u.a. diese Fragen und wie du den Start in ein erfüllendes Lauferlebnis finden kannst. Außerdem gebe ich dir Einblicke in meine Arbeit als Wegbegleiter von Läuferinnen und Läufern die endlich losstarten wollen: mit Freude, Ausdauer und im eigenen Rhythmus!

ÜBER MICH UND MEIN ANGEBOT

Meine Expertise basiert auf meiner Arbeit als Sport-Physiotherapeut, Laufcoach und Mentaltrainer. In den vergangenen Jahren konnte ich diese in zahlreichen Firmen/Gruppenlauftrainings, Einzelcoachings, mehrtägigen Laufcamps und Online Coachings vertiefen und mich gemeinsam mit den TeilnehmerInnen stetig weiterentwickeln.

In meinen Onlinekursen kannst du nun auch ortsunabhängig mit mir zusammenarbeiten. Ich freue mich darauf dir im Webinar auch über diese tolle Möglichkeit der Zusammenarbeit zu erzählen.

Mit meinem Podcast, vielen Videotutorials auf Youtube und Blogbeiträgen biete ich dir die Möglichkeit mich und meine Arbeit kennenzulernen und diese Angebote kostenlos zu nutzen.

800x600-3

DEINE MÖGLICHKEITEN

Ziel des Webinars ist, dass du am Ende mit frischer Motivation, vielen praktischen Tipps und wertvollem Hintergrundwissen in deinen nächsten Lauf starten kannst und dabei eine konkrete Idee hast, wie deine nächsten Schritte aussehen.

Nach deiner Anmeldung, bekommst du einen Link bzw. Zugangscode für das Live-Webinar via Zoom. Du bist NICHT mit Bild und Ton zugeschaltet. Zusammenräumen ist vorab also nicht notwendig! 😉 Über den Chat kannst du mir am Ende der Keynote Fragen stellen.

↓ SICHERE DIR JETZT DEINEN GRATIS PLATZ ↓

25. AUGUST – 19:30

Du willst an diesem Webinar teilnehmen?
Dann trage dich hier ein :

2. SEPTEMBER – 19:30

Du willst an diesem Webinar teilnehmen?
Dann trage dich hier ein :

DSC07363
600x600-1-2
600x600-1-1

DAS WUNDER IST NICHT, DASS ICH INS ZIEL GEKOMMEN BIN. DAS WUNDER IST, DASS ICH DEN MUT HATTE, LOSZULAUFEN. 

JOHN BINGHAM