WISSEN TEILEN

IMPULSVORTRAG

Fachwissen und Erfahrungen

Impuls und Inspiration


Lauftraining und Bewegung sind unabhängig vom Fitnesslevel möglich. Durch meine Vorträge möchte ich zu freudvoller Bewegung inspirieren. Im Rahmen einer Keynote teile ich mein bisher erlebtes und erlerntes Know-How rund um die Themen Laufen, Bewegung, Gesundheit, Mindset und Achtsamkeit.

Ich bin in meinem Leben immer und immer wieder gescheitert.

Und genau deshalb bin ich erfolgreich.

Michael Jordan

Zielgruppe

Unternehmen | Vereine | Laufteams | Laufevents | Schulen  

Mögliche Inhalte

Wie dein Mindset Körpergefühl und Bewegung beeinflusst | In Bewegung kommen: Die zentralen Praxistipps für Einsteiger*innen | Motivation und Bewegung: Was sind die häufigsten Bremser und wie kann ich in meine Stärke kommen! | Warum ist Laufen so effizient für einen gesunden Lebensstil? | Was ist zu beachten damit das Laufen gesundheitsförderlich ist? | Koordination – Kraft – Beweglichkeit: Schnell, verständlich und kompakt für den Alltag | Effizientes Laufen: Die Basics in der Praxis

Slider_Trailrunning-10
Slider_Sportmentoring-3
Slider_Trailrunning-8

gute Stimmung

Er gestaltet die Vorträge, Kurse und Trainings sehr professionell, die lockere und familiäre Stimmung während der Kurse hat aber auch immer zum Wohlbefinden beigetragen.

Alexander H. - Impulsvortrag

Bewegung ist Leben

gerne lasse ich euch an meiner Freude an der Bewegung teilhaben!

800x600-4
Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann trage dich gerne zu meinem Newsletter ein!