ONLINEKURS: DIE LEICHTIGKEIT DES LAUFENS
FAQ’s

Q: Wann startet der Kurs?
A: Der Launch ist am Sonntag 8. November.
Q: Warum jetzt eine gute Zeit für diesen Kurs ist?
A: Die Natur lässt die Tage kürzer werden und die Zeitqualität ist optimal für die innere Arbeit, eine Zwischenbilanz und einen Ausblick in das nächste Jahr. Dieser Blick nach Innen ist eine wesentliche Basis für meinen Kurs.
Q: Für wen ist dieser Kurs geeignet?
A: Für alle, die ihre Begeisterung für’s Laufen entdecken oder vertiefen wollen.
Q: Gibt es verschiedene Kurse?
Es gibt 3 Kursformate: Die Basis – Die Essenz – Das Coaching. Diese unterscheiden sich hinsichtlich Dauer und Intensität und dabei ist es ist nicht von Bedeutung, wie weit und schnell du laufen kannst.
Q: Was erwartet mich in diesen Kursen?
Das Konzept basiert auf meiner Erfahrung als Sportphysiotherapeut, Laufcoach und ausgebildeter Mentaltrainer mit über 1.000 Laufcoachings in den letzten 12 Jahren. Die Essenz gebe ich nun in diesen Kursen weiter.
Q: Wann gibt es mehr Detailinfos?
A: Du hast hier die Möglichkeit dich unverbindlich einzutragen um vorab informiert zu werden.

TRAGE DICH HIER GERNE UNVERBINDLICH IN MEINE INTERESSENTENLISTE EIN: