VIELEN DANK FÜR DIE ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT!

Der Linz Donau Marathon ist die größte Breitensportveranstaltung des Landes OÖ und ist DER Servicemarathon in Österreich. Nicht umsonst wurde der Linz Donau Marathon bereits sieben Mal zum beliebtesten Marathon Österreichs gewählt.

Um diesem hohen Anspruch gerecht werden zu können haben wir uns im Jahr 2017 entschlossen, die regelmäßigen Lauftreffs, welche in Linz schon seit vielen Jahren stattfinden, auch in Regionen außerhalb Linz anzubieten. Im Raum Steyr haben wir hier mit Florian Reiter einen kompetenten und engagierten Partner gefunden der die Lauftrainings für uns im Rennbahnstadion in Steyr abhält. Die Kundenbetreuung liegt und am Herzen, daher arbeiten wir nur mit Toppartnern zusammen und Florian kann in mehreren Bereichen eine hochklassige Betreuung anbieten. Der Linz Donau Marathon ist froh einen so aktiven und kompetenten Partner zu haben.“