STORNOBEDINGUNGEN

FÜR MEINE ANGEBOTE SIND FOLGENDE  STORNOBEDINGUNGEN ZU BEACHTEN


Physiotherapie
Wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann, bitte ich dich diesen bis 24h vor Therapiebeginn kostenlos zu stornieren (Mail an office@reiterflorian.at). Nicht eingehaltene, zu kurzfristig oder gar nicht stornierte Termine werden zu 100% verrechnet.

Trailrunning Camps
Für die aktuellen Camps im Jahr 2021 gelten folgende Stornobedingungen:
Dein Platz ist erst dann fixiert, wenn du die Seminargebühr zur Gänze per Vorauskassa überwiesen hast.
Bei einer Absage ab 4 Wochen vor Kursbeginn fallen Stornogebühren Gebühren an. Die Stornierung des Seminars muss  per Mail an office@reiterflorian.at gesendet werden. Wenn eine Ersatzperson gefunden wird, die den Anforderungen des Camps (Rücksprache mit mir) entspricht, entstehen keine Kosten.
Bis 4 Wochen vor dem Seminar: keine Stornogebühr
4 Wochen bis 7 Tage: 30 % Storno
in der letzten Woche: 50% Storno
Der jeweilige Differenzbetrag zur Seminargebühr (€ 399.–) wird bei einer Stornierung auf das gewünschte Konto von mir rückerstattet.

Falls es aufgrund von Reiseeinschränkungen oder sonstigen Maßnahmen im Zusammenhang mit Covid-19 zu einer Absage oder Verschiebung kommt, hast du 2 Möglichkeiten: du bekommst den Seminarbetrag zu 100% rückerstattet oder kannst kostenlos auf den Ausweichtermin oder ein anderes Camp umbuchen.

Lauf- und Bewegungsanalyse
Wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann, bitte ich dich diesen bis 24h vor Beginn der Lauf- und Bewegungsanalyse kostenlos zu stornieren (Mail an office@reiterflorian.at). Nicht eingehaltene, zu kurzfristig oder gar nicht stornierte Termine werden zu 50% verrechnet.

Einzeltraining
Wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann, bitte ich dich diesen bis 24h vor Beginn des Einzeltrainings kostenlos zu stornieren (Mail an office@reiterflorian.at). Nicht eingehaltene, zu kurzfristig oder gar nicht stornierte Termine werden zu 50% verrechnet.

Sportmentoring
Für das Mentoring sind die Kosten nach der Terminvereinbarung per Vorauskassa zu bezahlen. Wenn ein Termin nicht eingehalten werden kann, bitte ich dich diesen bis 24h vor Beginn des Termins kostenlos zu stornieren (Mail an office@reiterflorian.at). Nicht eingehaltene, zu kurzfristig oder gar nicht stornierte Termine werden zu 100% verrechnet.

Gruppentraining
Variante 1 – Pauschalpreis: Wenn der vereinbarte Termin von eurer Gruppe nicht eingehalten werden kann, bitte ich euch diesen bis 24h vor Beginn des Gruppentrainings kostenlos zu stornieren (Mail an office@reiterflorian.at). Nicht eingehaltene, zu kurzfristig oder gar nicht stornierte Termine werden zu 50% verrechnet.

Variante 2 – Tarif/Teilnehmer*in: Eine Teilnahme ist nur bei Vorauskassa möglich. Wenn der vereinbarte Termin von einer*m Teilnehmer*in nicht eingehalten werden kann, bitte ich diesen bis 24h vor Beginn des Gruppentrainings kostenlos zu stornieren (Mail an office@reiterflorian.at) Nicht eingehaltene, zu kurzfristig oder gar nicht stornierte Termine werden zu 50% verrechnet.

Firmentraining
Hier werden individuelle Vereinbarungen getroffen.

Impulsvorträge
Hier werden individuelle Vereinbarungen getroffen.

Stand: Juli 2021